t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

FC Augsburg: Manager Stefan Reuter hat Corona


Augsburgs Reuter positiv getestet
Bundesliga-Manager hat Corona

Von t-online, BZU

11.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Stefan Reuter: Der Augsburger Geschäftsführer muss in die Isolation.Vergrößern des BildesStefan Reuter: Der Augsburger Geschäftsführer muss in die Isolation. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Augsburg wurde zuletzt weitestgehend von Corona-Quarantänen und Ausfällen verschont. Das lag auch an der Impfquote von 100 Prozent. Nun hat es jedoch den Geschäftsführer erwischt.

Bundesliga-Manager Stefan Reuter wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab sein Klub, der FC Augsburg, am Donnerstagabend bekannt. Reuter ist doppelt geimpft und befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne.

Der Verein gab an, dass Reuter am vergangenen Sonntag zuletzt Kontakt mit der Mannschaft hatte. Die Schnell- und PCR-Tests aller Spieler und Trainer fielen negativ aus. Der FC Augsburg war der erste Bundesliga-Klub mit einer Impfquote von 100 Prozent.

Auf der Website der Fuggerstädter wird Reuter wie folgt zitiert: "Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung durch unsere Mannschaftsärzte. Nun befinde ich mich bereits auf dem Weg der Besserung. Selbstverständlich werde ich aber alle Quarantänerichtlinien einhalten, ehe ich wieder physischen Kontakt vor Ort aufnehmen werde."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website