t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga - Rose lobt Haaland nach Comeback: "Ein Unterschiedsspieler"


Rose lobt Haaland nach Comeback: "Ein Unterschiedsspieler"

Von dpa
Aktualisiert am 27.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Haaland traf nach seiner Einwechslung bereits nach neun Minuten wieder das Tor.Vergrößern des BildesHaaland traf nach seiner Einwechslung bereits nach neun Minuten wieder das Tor. (Quelle: Swen Pförtner/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wolfsburg (dpa) - Nach seinem erfolgreichen Comeback in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmunds Trainer Marco Rose den großen Wert seines Torjägers Erling Haaland betont.

"Erling ist natürlich ein Unterschiedsspieler. Und wenn man als Mannschaft lange auf einen Unterschiedsspieler verzichten muss, dann macht das etwas mit dir", sagte Rose nach dem 3:1-Sieg beim VfL Wolfsburg. "Erling gibt dir Energie. Erling wollte sogar noch länger spielen. Dann kommt er rein und schießt sofort ein Tor. Das ist der Unterschied, den er macht. Wir sind froh, dass er wieder da ist."

Der 21 Jahre alte Norweger hatte den Dortmundern seit dem 19. Oktober wegen einer Verletzung am Hüftbeuger gefehlt. Am Samstag in Wolfsburg wurde Haaland in der 72. Minute eingewechselt. Nur neun Minuten später schoss er den dritten Dortmunder Treffer an diesem Tag (81.).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website