Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Eklat vor Topspiel: Sicherheitsdienst stoppt falsche BVB-Elf

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte vor dem Signal Iduna Park: Vor dem Bundesliga-Topspiel kam es zu einem Zwischenfall.
Einsatzkräfte vor dem Signal Iduna Park: Vor dem Bundesliga-Topspiel kam es zu einem Zwischenfall. (Quelle: Bernd Thissen/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Beginn des Schlagerspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München herrscht Aufregung im Signal Iduna Park – die Security muss eine falsche BVB-Elf aufhalten.

Verrückte Szenen und große Aufregung vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern: Einem Bericht der "Bild" zufolge kam es direkt vor der Kabine des BVB zum Eklat, Sicherheitskräfte mussten einschreiten. Der Grund: Eine falsche BVB-Mannschaft wollte sich Zugang zum Stadion verschaffen!

Demnach war ein gefälschter BVB-Mannschaftsbus mit angeblichen Dortmunder Spielern auf dem Weg zum Stadion, konnte sogar mehrere Kontrollpunkte passieren und stand bereits vor dem Kabinentrakt. Erst dort sei Sicherheitskräften aufgefallen, dass mit dieser Mannschaft etwas nicht stimme, hielt die Gruppe auf.

Was hat es mit der Aktion auf sich?

Weitere Artikel

Topspiel in Dortmund
BVB gegen den FC Bayern live im TV sehen
Topspiel in der Bundesliga: Robert Lewandowski (li.) und Erling Haaland treffen im direkten Torjägerduell aufeinander.

Bundesliga-Kracher
Nagelsmann lässt DFB-Star draußen – Haaland startet beim BVB
Gibt die Richtung vor: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.

Rose gegen Nagelsmann
Im direkten Duell hat einer die Nase vorn
Marco Rose (l.) und Julian Nagelsmann: Die beiden Trainer trafen bereits fünfmal aufeinander.


Die "Bild" schreibt weiter: TV-Moderator und Spaßmacher Sebastian Pufpaff stecke hinter der Aktion, sei als falscher "Marco Rose" auch in der Gruppe dabeigewesen. Offenbar wollte sich der neue "TV Total"-Moderator für einen TV-Gag ins Stadion schleichen. Dies ging allem Anschein nach krachend daneben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Barça-Star ist Nagelsmanns Wunschspieler
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic
BVBFC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website