t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Nach Zusammenprall: BVB-Profi Julian Brandt gibt Verletzungsupdate


Nach Kopf-Verletzung im Topspiel
BVB-Profi Brandt gibt Verletzungsupdate

Von sid, t-online
06.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Julian Brandt (l.): Der BVB-Spieler musste gegen die Bayern verletzt vom Platz.Vergrößern des BildesJulian Brandt (l.): Der BVB-Spieler musste gegen die Bayern verletzt vom Platz. (Quelle: Norbert Schmidt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Topspiel gegen die Bayern musste Julian Brandt nach seinem Tor verletzt vom Rasen getragen werden. Nun hat der BVB-Spieler selbst eine Nachricht zu seinem Verletzungsstand gegeben.

Nationalspieler Julian Brandt von Borussia Dortmund hat sich nach dem heftigen Zusammenprall (mehr dazu lesen Sie hier) im Topspiel gegen Bayern München (2:3) aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. "Danke für eure zahlreichen guten Wünsche. Mir geht es mittlerweile wieder gut", schrieb Brandt bei Instagram.

Nach einer bis dahin guten Leistung und dem frühen Dortmunder Führungstor war der 25-Jährige mit Bayern-Innenverteidiger Dayot Upamecano zusammengeprallt und hart mit dem Kopf auf dem Rasen aufgeschlagen.

Nach minutenlanger Behandlung wurde er vom Feld getragen. "Schade, dass es für mich nicht weitergehen konnte", schrieb er: "Jetzt braucht der Schädel ein paar Tage Ruhe, bis ich wieder zurück bin."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website