t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Stieler erneut verletzt: Kurioser Schiedsrichtertausch in Freiburg


Stieler verletzt
Kurioser Schiedsrichtertausch in Freiburg

Von sid, dpa
22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tobias Stieler (r.): In der ersten Halbzeit diskutierten die Freiburger noch mit dem Schiedsrichter, die zweite Hälfte konnte er verletzungsbedingt nicht mehr leiten.Vergrößern des BildesTobias Stieler (r.): In der ersten Halbzeit diskutierten die Freiburger noch mit dem Schiedsrichter, die zweite Hälfte konnte er verletzungsbedingt nicht mehr leiten. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Wechsel ist selten: In der Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart konnte Schiedsrichter Tobias Stieler nicht mehr weiter machen. Er musste vom Platz.

Beim Bundesliga-Spiel des SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart ist es zu einer kuriosen Auswechslung gekommen. Schiedsrichter Tobias Stieler konnte zur zweiten Halbzeit verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen und musste durch Christian Dingert ersetzt werden.

Stieler übernahm fortan dessen weniger laufintensive Rolle als vierter Offizieller. Bereits vor knapp zwei Wochen hatte Stieler wegen einer Zerrung die zweite Halbzeit des Bundesliga-Spiels zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Köln (1:3) nicht mehr leiten können.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID und dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website