• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bericht: "Bild": Leon Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextTour: Niederländer gewinnt zweite EtappeSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextAbifeier eskaliert – Polizei räumt SchiffSymbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextLiebes-Aus bei Milliardär Hans Georg NäderSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextTram knallt gegen Lkw – SchwerverletzteSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Leon Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger

Von dpa
27.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne: Leon Goretzka.
Hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne: Leon Goretzka. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Mit einem Comeback von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka ist nach Informationen der "Bild" auch nach der internationalen Länderspielpause nicht zu rechen.

Es sei ausgeschlossen, berichtete die Boulevard-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Goretzka werde wohl noch einige Wochen ausfallen.

Der 26-Jährige absolvierte seinen bis dato letzten Einsatz für den deutschen Rekordmeister am 4. Dezember beim 3:2-Sieg auswärts gegen Borussia Dortmund. Er hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne.

Am Donnerstag sei Goretzka in Laufschuhen knapp 20 Minuten um die Plätze an der Säbener Straße gejoggt, berichtete bild.de. Er habe mit Trainer Julian Nagelsmann abgeklatscht und den Kollegen zugejubelt, die Sprintübungen absolvierten und ihm applaudierten. Mit dem Ball habe Goretzka nicht trainiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Nagelsmann macht wegen Wunschspieler Druck
  • Noah Platschko
Von Florian Vonholdt und Noah Platschko
Leon Goretzka
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website