t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Funktionär Axel Hellmann rechnet mit Eberls Rückkehr


Bundesliga
Funktionär Axel Hellmann rechnet mit Eberls Rückkehr

Von dpa
30.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt, Axel Hellmann, rechnet mit einer Rückkehr von Max Eberl.Vergrößern des BildesDer Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt, Axel Hellmann, rechnet mit einer Rückkehr von Max Eberl. (Quelle: Arne Dedert/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann rechnet mit einer Rückkehr von Max Eberl ins Fußballgeschäft.

"Ich glaube, dass er die Tanks vollmachen will, dann wird er auch wieder zurückkommen", sagte Hellmann in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1. Auch der hessische Bundesligist habe in den vergangenen Jahren "mehrere Fälle gehabt, in dem sich führende Mitarbeiter - nicht erste Reihe, sondern zweite Reihe - ausgebrannt gefühlt haben."

Bei Borussia Mönchengladbach hatte Sportchef Eberl am Freitag bei einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz seinen Rückzug aus gesundheitlichen Gründen und wegen Erschöpfung mitgeteilt. Hellmann betonte, dass man "auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen Drucksituationen" erlebe, aber: "Im Fußball wird die Erwartungshaltung immer auf einzelne projiziert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website