t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Kampl vor Verlängerung bei RB Leipzig


Bundesliga
Kampl vor Verlängerung bei RB Leipzig

Von dpa
10.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Kevin Kampl kann sich vorstellen, seinen Vertrag bei RB Leipzig zu verlängern.Vergrößern des BildesKevin Kampl kann sich vorstellen, seinen Vertrag bei RB Leipzig zu verlängern. (Quelle: Stringer/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzig (dpa) - RB Leipzig kann wohl auch künftig auf die Dienste von Spielmacher Kevin Kampl bauen. Der 31-Jährige steht gerade in Verhandlungen, seinen bis Sommer 2023 datierten Vertrag zu verlängern.

"Mir wurden auch gute Signale gesendet. Es gibt ja auch eigentlich nichts, was dagegenspricht", sagte Kampl dem "Kicker". Er habe keinen Druck, würde gern bleiben. Die in der Vergangenheit geäußerten Auslandspläne haben sich für den früheren slowenischen Nationalspieler damit wohl definitiv erledigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website