t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Kevin-Prince Boateng bleibt in Berlin – Verlängerung bis 2023


Routinier bleibt in Berlin
Offiziell: Boateng verlängert bei Hertha BSC

Von t-online, sid
Aktualisiert am 22.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Kevin-Prince Boateng läuft ein weiteres Jahr für Hertha BSC auf.Vergrößern des BildesKevin-Prince Boateng läuft ein weiteres Jahr für Hertha BSC auf. (Quelle: Contrast/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zeichen für eine weitere Zusammenarbeit hatten sich in den letzten Tagen verdichtet. Nun melden die Berliner Vollzug und verlängern mit ihrem Führungsspieler.

Sandro Schwarz kann als neuer Trainer von Hertha BSC mit Offensivspieler Kevin-Prince Boateng planen. Die Verlängerung des am Monatsende auslaufenden Vertrags mit dem Offensivspieler wurde nun vollzogen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir haben ein sehr gutes Gespräch geführt, es geht in eine positive Richtung", hatte Geschäftsführer Fredi Bobic schon am Montag gesagt: "In den nächsten Tagen sollte Vollzug sein." Das war nun am Mittwoch, am Tag des Trainingsauftaktes der Berliner, der Fall.

In einem Twitter-Video auf dem Hertha-Account, in dem Boateng in einem Döner-Verkaufsstand in Berlin zu sehen ist, verspricht der 35-Jährige 2023 Gratis-Döner beim ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Eintracht Frankfurt. Die Zahl 2023 steht dabei in Anlehnung an seinen bis ins nächste Jahr verlängerten Vertrag.

Boateng war im vergangenen Sommer zu seinem Jugendklub zurückgekehrt. Im Abstiegskampf, vor allem aber in der erfolgreichen Relegation gegen den Hamburger SV, spielte Boateng als Führungsspieler eine tragende Rolle.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website