t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha-BSC-Talent beschwert sich über FC Bayern: "Übel nervig"


Teamkollege abgeworben?
Hertha-Talent beschwert sich über FC Bayern

Von t-online
Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Lukas Michelbrink: Der Berliner Jugendspieler hält wenig von den Abwerbeversuchen des FC Bayern.Vergrößern des BildesLukas Michelbrink: Der Berliner Jugendspieler hält wenig von den Abwerbeversuchen des FC Bayern. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laut einem Medienbericht schnappt sich der FC Bayern einen Jugendspieler von Hertha BSC. Dessen Berliner Teamkollege findet das gar nicht gut.

Der FC Bayern hat sich wohl die Dienste von U17-Nationalspieler Noël Aséko gesichert. Wie die "Bild" berichtet, entschied sich das Mittelfeldtalent von Hertha BSC für die Münchner. Auch Red Bull Salzburg soll sich um ihn bemüht haben.

Ein Teamkollege Asékos, Lukas Michelbrink, teilte den Artikel auf Twitter und kommentierte ihn mit zwei genervten Emojis. Auf Nachfrage einer Hertha-Fanseite, was er damit meine, schrieb Michelbrink: "Bayern (ist) einfach übel nervig, man. In der U13 (haben sie) schon versucht, mich und (ein) paar andere von uns abzuwerben. Haben alle zwei Wochen meine Mutter angerufen und gesagt, wir sollen uns das 'Projekt' doch wenigstens mal anschauen."

Für Hertha ist der Abgang Asékos ein schwerer Verlust. Der talentierte defensive Mittelfeldspieler war ein wichtiger Teil der Mannschaft, die es in der vergangenen Saison bis ins Halbfinale der deutschen Meisterschaft schaffte.

Zuletzt gingen der Hertha mehrfach Talente verloren. Jamil Najjar (Innenverteidiger) wechselte ebenso wie im Vorjahr Luca Netz zu Borussia Mönchengladbach. Anton Kade (Flügelspieler) schloss sich dem FC Basel an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website