• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern befördert Ex-Profi Halil Altintop: "Übergangskoordinator"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextKind (4) stirbt bei schwerem UnfallSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1-Moderatorin hat viel Geld verlorenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

FC Bayern befördert Ex-Profi Halil Altintop

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Halil Altintop: Der 39-Jährige wurde beim FC Bayern befördert.
Halil Altintop: Der 39-Jährige wurde beim FC Bayern befördert. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim FC Bayern wird der Fokus auf die bisher ausbaufähige Jugendarbeit weiter verstärkt. Dabei helfen soll auch der bisherige U17-Trainer.

Halil Altintop wird offenbar "Übergangskoordinator" beim FC Bayern. Das meldet die "Sport Bild". Der 39-Jährige soll laut dem Bericht dabei helfen, die jungen Talente aus der eigenen Akademie besser in den Herrenbereich zu integrieren. Er soll die Spieler beraten und ein Bindeglied zwischen Jugend- und Profitrainer sein.

Bisher war Altintop U17-Trainer der Bayern, wurde letztes Jahr Sechster in der B-Junioren-Bundesliga. Während er die neue Aufgabe übernimmt, soll er keine Mannschaft mehr trainieren, um unbefangener in den Entscheidungen zu sein.

Der ehemalige Profi von Schalke 04, dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Augsburg bringt viel Profierfahrung mit in die neue Aufgabe, machte selbst zwischen 2000 und 2018 fast 600 Pflichtspiele und schoss als Stürmer über 130 Tore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das sollen die Bayern-Stars verdienen
FC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website