Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern befördert Ex-Profi Halil Altintop: "Übergangskoordinator"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextPartei will 100 Prozent vegane WiesnSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld verstorbenSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für DFB-FrauenSymbolbild für einen TextBericht: Tiktok zensiert heimlich InhalteSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan kassiert Spott und HämeSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

FC Bayern befördert Ex-Profi Halil Altintop

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Halil Altintop: Der 39-Jährige wurde beim FC Bayern befördert.
Halil Altintop: Der 39-Jährige wurde beim FC Bayern befördert. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim FC Bayern wird der Fokus auf die bisher ausbaufähige Jugendarbeit weiter verstärkt. Dabei helfen soll auch der bisherige U17-Trainer.

Halil Altintop wird offenbar "Übergangskoordinator" beim FC Bayern. Das meldet die "Sport Bild". Der 39-Jährige soll laut dem Bericht dabei helfen, die jungen Talente aus der eigenen Akademie besser in den Herrenbereich zu integrieren. Er soll die Spieler beraten und ein Bindeglied zwischen Jugend- und Profitrainer sein.

Bisher war Altintop U17-Trainer der Bayern, wurde letztes Jahr Sechster in der B-Junioren-Bundesliga. Während er die neue Aufgabe übernimmt, soll er keine Mannschaft mehr trainieren, um unbefangener in den Entscheidungen zu sein.

Der ehemalige Profi von Schalke 04, dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Augsburg bringt viel Profierfahrung mit in die neue Aufgabe, machte selbst zwischen 2000 und 2018 fast 600 Pflichtspiele und schoss als Stürmer über 130 Tore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • sportbild.bild.de: "Neuer Bayern-Job für Altintop!" (kostenpflichtig)
  • transfermarkt.de: Spielerprofil Halil Altintop
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bestnote für diesen Top-Spieler – und Bayerns Boss
Julian Buhl, München
FC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website