t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Antonio Rüdiger: DFB-Star posiert mit Luxus-Uhr im Millionen-Wert


Nach Champions-League-Sieg
DFB-Star Rüdiger posiert mit Uhr im Millionen-Wert

Von t-online, Kgl

04.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Antonio Rüdiger: Der Nationalspieler steht offenbar auf seltene Uhren.Vergrößern des BildesAntonio Rüdiger: Der Nationalspieler steht offenbar auf seltene Uhren. (Quelle: Mickael Chavet/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Foto präsentiert Antonio Rüdiger den frisch errungenen Champions-League-Pokal. Der ist aber nicht der wertvollste Gegenstand auf dem Bild.

Am vergangenen Samstag gewann Antonio Rüdiger mit Real Madrid die Champions-League durch einen 2:0-Sieg im Finale gegen Borussia Dortmund. Es war bereits sein persönlich zweiter Triumph in der europäischen Königsklasse, nachdem er bereits mit dem FC Chelsea im Jahr 2021 den Henkelpott im Finale gegen Manchester City gewonnen hatte.

Seine Freude über den Titel wollte der Nationalspieler seinen Fans auf Instagram nicht vorenthalten. Dort teilte Rüdiger zahlreiche Jubelbilder nach dem Triumph im Wembley-Stadion von London. Dabei posiert er auf mehreren Bildern auch mit der frisch errungenen Trophäe. Auf zwei Bildern, eins mit Ex-Bayern-Star David Alaba und eins mit Alaba und Toni Kroos, ist dabei auch eine auffällige Uhr an Rüdigers Arm zu erkennen – und die hat es preislich in sich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut der auf Luxus-Uhren spezialisierten Instagram-Seite "insaneluxurylife" handelt es sich dabei nämlich um das Model Nautilus 5711/1A-018 der Luxus-Marke Patek Philippe. Das Model wurde in Zusammenarbeit mit dem berühmten Juwelier Tiffany & Co. anlässlich der 170-jährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen herausgegeben. Lediglich 170 Exemplare wurden überhaupt produziert.

Der Original-Verkaufspreis der Uhr betrug nach Angaben der Instagram-Seite 52.636 US-Dollar (rund 48.400 Euro), aktuell werde die Uhr aber mit rund 1,6 Millionen Dollar (rund 1,47 Millionen Euro) gehandelt. Damit ist die Uhr rund 30 Mal so teuer wie die Champions-League-Trophäe, deren Wert auf rund 50.000 Euro geschätzt wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website