t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Liverpool-Coach Jürgen Klopp feiert mit Campino


Party nach CL-Triumph
Klopp singt mit Campino und hat Gedächtnislücken

Von sid, dpa
Aktualisiert am 02.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Auf den Sieg in Madrid folgte für Jürgen Klopp eine lange Nacht.Vergrößern des BildesAuf den Sieg in Madrid folgte für Jürgen Klopp eine lange Nacht. (Quelle: Alterphotos/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jürgen Klopp und der FC Liverpool feiern eine rauschende Party-Nacht. Klopps Kumpel Campino von den Toten Hosen ist mit dabei und veröffentlicht ein besonderes Video eines besonderen Abends.

Teammanager Jürgen Klopp und Tote-Hosen-Frontmann Campino haben nach dem 2:0-Triumph des FC Liverpool über Tottenham Hotspur im Finale der Champions League in einer feucht-fröhlichen Partynacht wieder zum Mikrofon gegriffen. Einen entsprechenden Clip teilten die Toten Hosen um Liverpool-Edelfan Campino am Sonntagvormittag bei Facebook.

"Ich hab nicht alles mitgekriegt"

"We're sending greetings from Madrid, tonight we made it number six, we brought it back to Liverpool, cause we promised we will do", grölten der 51-jährige Klopp (mit dem Henkelpokal in beiden Händen), der fünf Jahre ältere Campino und weitere Liverpool-Fans. Auf Deutsch bedeutetet der Text: "Wir schicken Grüße aus Madrid, heute Abend haben wir den sechsten Pokal geholt, wir haben ihn zurück nach Liverpool gebracht, weil wir es so versprochen hatten."

Von der Siegesfeier selbst hat Klopp nur wenig mitbekommen. "Heute Morgen haben die Jungs drüber gesprochen, von irgendwelchen Musik-Acts und weiß der Teufel was, aber hab ich alles nicht mitgekriegt", sagte der 51-Jährige der Mediengruppe RTL.


Die Party danach habe bis Sonntagmorgen um viertel nach sechs gedauert, sagte der Coach. Er sei aber "ein bisschen früher gegangen".

Klopp sagte: "Ich stand in der Ecke und hab ein paar Bier getrunken, mich mit Freunden und Familie unterhalten und bin dann auch wirklich ins Bett gegangen." Die Party sei schön gewesen, versicherte der Trainer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen sid und dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website