Sie sind hier: Home > Sport > Fußball > Champions League >

Champions League: Favorit Juventus Turin patzt in Lyon – Ronaldo droht frühes Aus

Überraschung in Champions League  

Juve patzt bei Außenseiter – Ronaldo droht das Aus

27.02.2020, 12:04 Uhr | t-online.de

Champions League: Favorit Juventus Turin patzt in Lyon – Ronaldo droht frühes Aus. Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar ging in Lyon leer aus. (Quelle: Reuters/Eric Gaillard)

Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar ging in Lyon leer aus. (Quelle: Eric Gaillard/Reuters)

Juventus Turin gilt als großer Favorit auf den Henkelpott. Cristiano Ronaldo und die "Bianconeri" sind mit einem tollen Kader gespickt. Doch ausgerechnet bei einem Außenseiter patzen die Italiener – und müssen nun zittern.

Juventus Turin hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Olympique Lyon überraschend mit 0:1 verloren. Die "Bianconeri" gerieten nach 31 Minuten in Rückstand, das Tor für Lyon erzielte Lucas Tousart, der ab Sommer für Hertha BSC spielt.

Juve vor Rückspiel unter Druck

In der Folge machte Juve Druck, hatte mehr Ballbesitz, kam aber nicht zu den nötigen Großchancen. Die Sarri-Elf fiel eher dadurch auf, dass sie auf theatralische Art und Weise einen Elfmeter rausholen wollte. 

Die Elf um Superstar Cristiano Ronaldo steht damit mächtig unter Druck vor dem Rückspiel in Turin in drei Wochen. Denn das klar erklärte Ziel ist der Titelgewinn. Das Weiterkommen gegen den Tabellensiebten (!) der französischen Ligue 1 war dabei fest eingeplant.

Verwendete Quellen:
  • Eigene Beobachtungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal