t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League - Corona-Entwarnung: Bayern-Gegner Salzburg wieder spielbereit


Champions League
Corona-Entwarnung: Bayern-Gegner Salzburg wieder spielbereit

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
17 Spieler von RB Salzburg waren am vergangenen Donnerstag positiv auf Corona getestet worden.Vergrößern des Bildes17 Spieler von RB Salzburg waren am vergangenen Donnerstag positiv auf Corona getestet worden. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Salzburg (dpa) - Nach einer Corona-Entwarnung bei Bayern Münchens Champions-League-Gegner RB Salzburg ist Österreichs Fußball-Meister wieder spielbereit.

Insgesamt waren am vergangenen Donnerstag 17 Spieler positiv getestet worden. Am Montag gab es bei weiteren Tests unter den Betroffenen laut RB Salzburg mehrere negative Ergebnisse. Damit kann der Tabellenführer von Österreichs Bundesliga am Mittwoch (20.30 Uhr) das am Wochenende abgesagte Punktspiel bei LASK in Linz nachholen.

Bayern München war im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 16. Februar bei RB Salzburg nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Das Rückspiel ist für den 8. März (21.00 Uhr) angesetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website