t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEuropa League

Schiedsrichter - Gutes Omen für Frankfurt: Rümäne Hategan pfeift


Schiedsrichter
Gutes Omen für Frankfurt: Rümäne Hategan pfeift

Von dpa
07.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Schiedsrichter Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan hatte schon das Eintracht-Spiel in Mailand geleitet.Vergrößern des BildesSchiedsrichter Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan hatte schon das Eintracht-Spiel in Mailand geleitet. (Quelle: Marius Becker./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht in der Europa League vor einem Wiedersehen mit Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan.

Der Rumäne wird das Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL und DAZN) in London pfeifen. Hategan hatte bereits die Partie der Frankfurter bei Inter Mailand im San Siro gepfiffen. Die Hessen kamen im März nach dem 1:0-Sieg im Achtelfinale eine Runde weiter. "Das muss ein Zeichen sein", twitterte die Eintracht. Nach dem 1:1 im Hinspiel gegen den Favoriten Chelsea hoffen die Hessen weiterhin auf den Einzug ins Finale der Europa League.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website