Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Frankfurt in der Einzelkritik – ein Spieler sticht heraus


Frankfurt überragt gegen West Ham – ein Spieler sticht heraus

  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Aktualisiert am 06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Evan Ndicka: Der Frankfurter Verteidiger bejubelt nach dem Abpfiff mit den Anhängern den Finaleinzug.
Evan Ndicka: Der Frankfurter Verteidiger bejubelt nach dem Abpfiff mit den Anhängern den Finaleinzug. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für ein VideoWetter: Schneefront und unter -10 GradSymbolbild für einen TextWM: FIFA verhinderte Islam-Armbinde
Biathlon: Nächster Top-Platz für DSV-Team?
Symbolbild für einen TextVerona Pooth verkündet TV-ComebackSymbolbild für ein VideoExplosion in Moskauer OBI-MarktSymbolbild für ein VideoBei Gebet: Papst bricht in Tränen ausSymbolbild für einen TextWHO warnt vor globaler GesundheitsgefahrSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für ein VideoForscher entdecken neue HaiartSymbolbild für einen TextUnfall mit Militärkolonne: Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan drohen KonsequenzenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Eintracht Frankfurt hat es geschafft und das Europa-League-Finale von Sevilla erreicht. Gegen früh dezimierte Londoner wusste insbesondere ein DFB-Nachwuchsspieler zu überzeugen. Die SGE in der Einzelkritik.

Eintracht Frankfurt hat die Sensation geschafft. Die Adler ziehen ins Europa-League-Finale ein.


Die Einzelkritik zum Frankfurter Halbfinal-Sieg gegen West Ham United

Die Spieler von Eintracht Frankfurt bejubeln den entscheidenden Treffer von Rafael Borre (r.). Durch den 1:0-Sieg gegen West Ham United zieht die SGE ins Europa-League-Finale ein. t-online mit der Einzelkritik.
Kevin Trapp: Der Nationalkeeper war erstmals mit den Händen am Ball, als er einen zu hohen Einwurf West Hams aus der Luft pflückte (15.). Sonst im ersten Durchgang kaum gefordert. Wachsam beim Kopfballaufsetzer von Craig Dawson (60.) und dem Distanzschuss von Declan Rice (80.). Sonst wenig gefordert. Note 3
+14

Nach dem Hinspielsieg in England bei West Ham United (2:1) gewannen die Adler auch das Rückspiel knapp mit 1:0. Und das, obwohl mit Martin Hinteregger früh der Abwehrchef verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Das Tor des Tages erzielte Rafael Borré (26.).

Frankfurt profitierte davon, dass mit West-Ham-Linksverteidiger Aaron Cresswell (19.) früh ein Spieler des Platzes verwiesen wurde. Den enteilten Frankfurter Jens Petter Hauge wusste Cresswell nur durch eine Notbremse zu stoppen. Im Anschluss daran tat sich West Ham sehr schwer, sich in Unterzahl Chancen zu kreieren, die Mannschaft von Oliver Glasner hatte so leichtes Spiel.

In der gesamten Europa-League-Saison überzeugen die Hessen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Doch auch am Donnerstagabend gab es einen Spieler, der herausstach.

Wer das war und wie die anderen SGE-Spieler in Form waren, lesen Sie in der Fotoshow oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DFBEintracht FrankfurtWest Ham United F.C.
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website