t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußball

FC Chelsea | Melanie Leupolz nach Babypause wieder im Training


FC Chelsea
Melanie Leupolz nach Babypause wieder im Training

Von dpa
06.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Melanie LeupolzVergrößern des BildesMelanie Leupolz steht beim FC Chelsea unter Vertrag. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nationalspielerin Melanie Leupolz ist nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder ins Training beim FC Chelsea zurückgekehrt.

Die 28 Jahre alte Mittelfeldspielerin zeigte sich nach ihrer ersten Einheit in einem Video des englischen Meisters im Trainingslagers in Spanien am Rande des Fußballplatzes. "Ich war wirklich aufgeregt, ein bisschen nervös", sagte Leupolz. "Es ist wie die erste Trainingseinheit mit Chelsea überhaupt, weil es eine so lange Zeit war. Aber es war einfach schön, ich hatte viel Spaß und freue mich auf morgen."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die frühere Spielerin des SC Freiburg und FC Bayern München hatte im vergangenen März ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und dadurch die Europameisterschaft im Juli in ihrer Wahlheimat England verpasst. Für die DFB-Auswahl bestritt sie 75 Länderspiele, war 2013 Europameisterin und 2016 Olympiasiegerin.

"Wenn der Verband und das Umfeld für einen da sind und Sponsoren einen nicht fallen lassen, dann ist eine Rückkehr absolut möglich. Ich möchte Vorbild sein und zeigen: Du musst dich nicht zwischen Familie und Karriere entscheiden", hatte Leupolz zuvor schon im Interview bei "t-online" angekündigt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website