"Unser kleiner Mann ist da" Fußball-Paar bekommt zum ersten Mal Nachwuchs

Aus ihrer Liebe zueinander machen Sam Kerr und Kristie Mewis kein Geheimnis. Ihr gemeinsames Glück wurde nun endgültig gekrönt.
Freude bei zwei internationalen Fußballstars: Sam Kerr und Kristie Mewis haben die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben. Der Sohn der 31-jährigen Australierin und der 34-jährigen US-Amerikanerin trägt den Namen Jagger Mewis-Kerr.
Die Nachricht von der Geburt des Kindes veröffentlichte das Paar auf Instagram. Dort schrieben die beiden Fußballerinnen: "Unser kleiner Mann ist da" – dazu posteten sie ein gemeinsames Foto mit dem Neugeborenen.
Bereits im vergangenen November hatten Kerr und Mewis öffentlich gemacht, dass letztere schwanger ist. Im kommenden Dezember will das Paar heiraten.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Beide Profis stehen bei Klubs in London unter Vertrag. Kerr, Kapitänin und Rekordtorschützin des australischen Nationalteams, spielt beim FC Chelsea. Nach einem Kreuzbandriss fiel sie zuletzt jedoch über ein Jahr aus. Mewis läuft für West Ham United auf und gehört zum Kader der US-Nationalmannschaft.
Unter dem gemeinsamen Beitrag gratulierten zahlreiche Kolleginnen zur Geburt von Jagger Mewis-Kerr. Chelsea-Torhüterin Zećira Mušović schrieb: "Alle drei sind bezaubernd". Emily van Egmond, Mitspielerin von Kerr in der australischen Nationalelf, kommentierte: "Der süßeste kleine Mann". Auch die Ex-Wolfsburgerin Shanice van de Sanden sowie Englands Nationalspielerin Millie Bright, Arsenal-Star Katie McCabe und der australische Profi Josh Cavallo sandten ihre Glückwünsche.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- instagram.com: samanthakerr20 und kmewis19
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.