Sie sind hier: Home > Sport >

Frauen-WM 2019

...

Die Noten der DFB-Stars gegen Spanien

Bild 1 von 14
Almuth Schult: Keine zehn Sekunden waren gespielt, schon musste die Torhüterin des VfL Wolfsburg außerhalb des Sechzehnmeterraums klären – und war hellwach. Wie schon im ersten WM-Spiel grundsätzlich eine sichere Bank, in der 14. Minute aber zu zögerlich beim Herauskommen, dazu einmal zu überhastet im Abwurf. Sonst wenig geprüft. Note 3 (Quelle: Reuters/Yves Herman)
(Quelle: Yves Herman/Reuters)

Almuth Schult: Keine zehn Sekunden waren gespielt, schon musste die Torhüterin des VfL Wolfsburg außerhalb des Sechzehnmeterraums klären – und war hellwach. Wie schon im ersten WM-Spiel grundsätzlich eine sichere Bank, in der 14. Minute aber zu zögerlich beim Herauskommen, dazu einmal zu überhastet im Abwurf. Sonst wenig geprüft. Note 3



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal