Sie sind hier: Home > Sport >

Frauen-WM 2019

...

Die Noten der DFB-Stars gegen Spanien

Bild 9 von 14
Lena Oberdorf: Die nach wie vor jüngste WM-Spielerin der Geschichte feierte gegen Spanien ihr Startelfdebüt in der Nationalmannschaft. War sie in der ersten Hälfte noch ohne große Spielbeteiligung, konnte sie im zweiten Durchgang ihre Spielpräsenz besser einbringen. Wurde allerdings früh durch Magull ersetzt. Note 3 (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Lena Oberdorf: Die nach wie vor jüngste WM-Spielerin der Geschichte feierte gegen Spanien ihr Startelfdebüt in der Nationalmannschaft. War sie in der ersten Hälfte noch ohne große Spielbeteiligung, konnte sie im zweiten Durchgang ihre Spielpräsenz besser einbringen. Wurde allerdings früh durch Magull ersetzt. Note 3



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal