t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Franz Beckenbauer (†78): Beerdigung findet im engsten Kreis statt


In wenigen Tagen
Bericht: Beckenbauer wird im engsten Kreis beigesetzt

Von t-online
Aktualisiert am 12.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Franz Beckenbauer: Er ist im Alter von 78 Jahren gestorben.Vergrößern des BildesFranz Beckenbauer: Er spielte jahrelang für den FC Bayern. (Quelle: Tobias Hase)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Franz Beckenbauer ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Einem Bericht zufolge soll er nun im engsten Kreis beigesetzt werden.

Diese Meldung erschien erstmals am 09. Januar und wurde am 12. Januar aktualisiert.

Die Sportwelt trauert um Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer, der am Sonntagabend verstorben ist. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll er nun im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden.

Die Bestattung fand dem Medium zufolge am Freitagvormittag in München statt. Seit dem Morgen wurde der Friedhof am Perlacher Forst in München bewacht. Dort liegt auch sein Sohn Stephan, der 2015 im Alter von 46 Jahren an einem Hirntumor verstorben ist.

Franz Beckenbauers Tod bestürzte die Sportwelt. Viele Weggefährten trauern um den einstigen Bayern-Star und verabschiedeten sich in den sozialen Medien mit emotionalen Worten. Wie groß die Anteilnahme ist, lesen Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website