t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Sinan Kurt: Strafverfahren wegen Penis-Fotos


Laut Bild
Strafverfahren gegen Sinan Kurt wegen Penis-Fotos

Von sid
19.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Der Berliner ist derzeit im Clinch mit der Justiz.Vergrößern des BildesDer Berliner ist derzeit im Clinch mit der Justiz. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offensivspieler Sinan Kurt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC steht im Clinch mit der Justiz. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll der 20-Jährige Bilder seines erigierten Gliedes an Minderjährige versendet haben. Die Eltern eines Mädchens erstatteten demnach aufgrund der Fotos anschließend offenbar bei der Polizei Anzeige. Nach entsprechenden Ermittlungen wurde ein Strafbefehl über 20.000 Euro gegen Kurt erlassen.

"Der Strafbefehl wurde erlassen, ohne dass Sinan Kurt sich zu dem Vorwurf geäußert hat. Er bestreitet den Vorwurf und wird unverzüglich Rechtsmittel einlegen", sagte Kurts Berater Michael Decker der Bild. Hertha sei der Vorgang bereits bekannt. Die Berliner werden sich aber "grundsätzlich nicht zu laufenden Verfahren äußern".

Kurt war während der vergangenen Saison von Rekordmeister Bayern München in die Hauptstadt gewechselt. In der laufenden Spielzeit stand er im Team von Trainer Pal Dardai bislang nur gegen den Hamburger SV für eine Minute auf dem Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website