t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Nach WM-Aus: BVB-Star Marco Reus muss in die USA reisen


Nach WM-Aus
Keine Gnade vom BVB: Reus muss in die USA nachreisen

Von sid, t-online
Aktualisiert am 02.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Marco Reus bei der Ankunft der Nationalmannschaft in Frankfurt: In drei Wochen geht es für ihn schon wieder in die USA zum BVB.Vergrößern des BildesMarco Reus bei der Ankunft der Nationalmannschaft in Frankfurt: In drei Wochen geht es für ihn schon wieder in die USA zum BVB. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

USA-Reise für Marco Reus, Sonderurlaub für Julian Brandt: Nach dem peinlichen WM-Aus haben die beiden Nationalspieler unterschiedliche Anweisungen ihrer Klubs erhalten.

Borussia Dortmund startet am 18. Juli Richtung Amerika. Reus muss nachkommen. "Spieler, die in der Vorrunde ausgeschieden sind, haben drei Wochen Urlaub. Demnach werden sie zwei Tage später in die USA nachreisen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

Bayer Leverkusen ist da gnädiger. Trainer Heiko Herrlich gestattete Brandt sogar vier Wochen Urlaub. "Er wirkte auf mich sehr müde. Ich habe ihn gefragt, ob ihm drei Wochen zur Erholung ausreichen. Er antwortete, dass ihm dreieinhalb Wochen schon guttun würden. Dann habe ich ihm gesagt: 'Du bekommst ein paar Tage extra. Mach vier Wochen Urlaub'", sagte Herrlich der "Bild".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website