Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

TSG Hoffenheim vor Rekordtransfer

Bild 14 von 17
Der FC Arsenal hat Nicolas Pépé verpflichtet. Der ivorische Flügelstürmer kommt vom OSC Lille nach London und kostet rund 80 Millionen Euro. Damit ist er teurer als der bisherige Rekordtransfer der "Gunners", Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner kam einst für knapp 64 Millionen Euro an die Themse.  (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

Der FC Arsenal hat Nicolas Pépé verpflichtet. Der ivorische Flügelstürmer kommt vom OSC Lille nach London und kostet rund 80 Millionen Euro. Damit ist er teurer als der bisherige Rekordtransfer der "Gunners", Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner kam einst für knapp 64 Millionen Euro an die Themse. 




shopping-portal