Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 3 von 7
Der FC Bayern und Werder Bremen haben offenbar beide Interesse an Benjamin Henrichs. Doch damit sind sie nicht allein. Auch der FC Schalke soll laut "Bild" ein Auge auf den Confed-Cup-Sieger von 2017 geworfen haben. Aufgrund der Ablöseforderung von Monaco (35 Millionen Euro) kommt für Schalke, ebenso wie für Werder, eher eine Leihe infrage. Der FC Bayern will ihn jedoch kaufen, ist aber nur bereit, 25 Millionen Euro zu zahlen. (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

Der FC Bayern und Werder Bremen haben offenbar beide Interesse an Benjamin Henrichs. Doch damit sind sie nicht allein. Auch der FC Schalke soll laut "Bild" ein Auge auf den Confed-Cup-Sieger von 2017 geworfen haben. Aufgrund der Ablöseforderung von Monaco (35 Millionen Euro) kommt für Schalke, ebenso wie für Werder, eher eine Leihe infrage. Der FC Bayern will ihn jedoch kaufen, ist aber nur bereit, 25 Millionen Euro zu zahlen.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal