Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

TSG Hoffenheim vor Rekordtransfer

Bild 5 von 17
Der ehemalige Liverpool-Angreifer Daniel Sturridge soll laut ESPN in dieser Woche über seine Zukunft entscheiden. Aktuell ist der 29-Jährige noch vereinslos, laut der "Times" hat der Brite aber Angebote aus Europa, den USA und dem Nahen Osten vorliegen. Besonders spannend aus deutscher Sicht: Bundesligist Eintracht Frankfurt soll demnach ebenfalls Interesse an dem Profi haben. Kein Wunder: Die Hessen suchen noch nach Verstärkungen für die Offensive.  (Quelle: imago images/Revierfoto)
(Quelle: Revierfoto/imago images)

Der ehemalige Liverpool-Angreifer Daniel Sturridge soll laut ESPN in dieser Woche über seine Zukunft entscheiden. Aktuell ist der 29-Jährige noch vereinslos, laut der "Times" hat der Brite aber Angebote aus Europa, den USA und dem Nahen Osten vorliegen. Besonders spannend aus deutscher Sicht: Bundesligist Eintracht Frankfurt soll demnach ebenfalls Interesse an dem Profi haben. Kein Wunder: Die Hessen suchen noch nach Verstärkungen für die Offensive. Und Sturridge bringt Tempo, Technik und einen guten linken Fuß mit. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal