t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

FIFA-Referee - Aytekin als Jugend-Schiedsrichter: "Was da geschimpft wird"


FIFA-Referee
Aytekin als Jugend-Schiedsrichter: "Was da geschimpft wird"

Von dpa
21.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Sammelte schlechte Erfahrungen als Schiedrichter bei Spielen von Jugendmannschaften: FIFA-Referee Deniz Aytekin.Vergrößern des BildesSammelte schlechte Erfahrungen als Schiedrichter bei Spielen von Jugendmannschaften: FIFA-Referee Deniz Aytekin. (Quelle: Daniel Reinhardt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Deniz Aytekin (41) hat schlechte Erfahrungen als Gast-Schiedsrichter im Jugendfußball gemacht.

"Wahnsinn, was da von Trainern und Eltern geschimpft wird", sagte der FIFA-Referee im Interview der "Bild am Sonntag". "Ich sag dann immer: Sorry, ich kann es nicht besser." Aytekin leitet hin und wieder Spiele seines Sohnes, der in einer D-Jugendmannschaft spielt.

Auch sein Sohn schimpfe manchmal mit ihm, sagte der Oberasbacher: "Er ist Stürmer und fordert gern Elfmeter. Einmal habe ich ihn mir geschnappt und ihm im Garten gezeigt, was eigentlich ein Foul ist und was nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website