t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

DFB-Team - Zieler: Neuer ist noch immer die Nummer eins im Tor


DFB-Team
Zieler: Neuer ist noch immer die Nummer eins im Tor

Von dpa
22.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Torhüter Manuel Neuer (l) und Ron-Robert Zieler laufen sich 2015 im Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft warm.Vergrößern des BildesDie Torhüter Manuel Neuer (l) und Ron-Robert Zieler laufen sich 2015 im Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft warm. Foto: Andreas Gebert. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Der frühere Nationaltorwart Ron-Robert Zieler von Hannover 96 hält Manuel Neuer noch immer für die berechtigte Nummer eins im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

"Ich finde, dass er, wenn er bei 100 Prozent ist, nach wie vor einer der besten Torhüter der Welt ist, wenn nicht sogar der beste. Deshalb ist es schwer für Marc-André ter Stegen", sagte Zieler der Zeitung "Die Welt". Aber auch ter Stegen habe sich "richtig gut entwickelt und ist zu einem der besten Keeper aufgestiegen". Der 30 Jahre alte Zieler war 2014 beim WM-Triumph der deutschen Mannschaft in Brasilien die Nummer drei hinter Neuer und Roman Weidenfeller.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website