• Home
  • Sport
  • Fußball
  • WM
  • DFB-Team in der Einzelkritik: Sieben Mal Note 5 – Deutschland blamiert sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextSprengstoffanschlag auf ParteibüroSymbolbild für einen TextTour: Belgier siegt im Gelben TrikotSymbolbild für einen TextAutomarkt bricht massiv einSymbolbild für ein VideoDrohne sucht Verunglückte in AlpenSymbolbild für ein VideoHier zieht die Front über DeutschlandSymbolbild für ein VideoMerkel spricht über DarmbakterienSymbolbild für ein VideoGeleaktes Trikot löst Shitstorm ausSymbolbild für einen TextHerzogin Kate verzaubert WimbledonSymbolbild für einen TextBericht: Scheidung bei Hummels?Symbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Sieben Mal Note 5 – DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Aktualisiert am 01.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Da hilft alles Schreien nichts: Joshua Kimmich (M.) verlor mit der deutschen Nationalmannschaft völlig überraschend gegen Nordmazedonien.
Da hilft alles Schreien nichts: Joshua Kimmich (M.) verlor mit der deutschen Nationalmannschaft völlig überraschend gegen Nordmazedonien. (Quelle: Martin Meissner/AP/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die deutsche Nationalmannschaft hat erstmals in 2021 verloren. Gegen Nordmazedonien zeigte das Team fast durch die Bank eine Leistung, die nachdenklich macht. Die t-online-Einzelkritik.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation eine blamable Niederlage erlitten. Das 1:2 gegen Nordmazedonien im letzten Pflichtspiel vor der EM ist ein herber Rückschlag.


Sieben Mal Note 5: DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

Die deutsche Nationalmannschaft hat erstmals in 2021 verloren. Gegen Außenseiter Nordmazedonien zeigte das Team fast durch die Bank eine Leistung, die nachdenklich macht. Die t-online-Einzelkritik.
Marc-André ter Stegen: Die deutsche Nummer zwei war zunächst nicht gefordert und fiel hauptsächlich durch Kommandos an seine Mitspieler auf. Weltklasseparade dann in der 40. Minute, als er mit einem herausragenden Reflex die deutsche Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte. Beim 0:1 und 1:2 chancenlos. Note 3
+13

Joachim Löw war danach sichtlich unzufrieden. Die weitere blamable Pleite hat die zarte Aufbruchstimmung in der deutschen Nationalmannschaft im Keim erstickt.

Beim letzten EURO-Casting gegen den krassen Außenseiter kassierte der scheidende Bundestrainer zudem erstmals eine Niederlage in der WM-Qualifikation – in seinem 33. und letzten Spiel. Dabei versagte das DFB-Team auf ganzer Linie.

Die Einzelkritik zu den deutschen Spielern lesen Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fast die Hälfte der Deutschen für WM-Verzicht in Katar
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Joshua KimmichNationalmannschaftNordmazedonien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website