Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

EM 2021 | Nuno Gomes: "Deutschland ist nicht nur für Ronaldo ein Albtraum"


"Deutschland ist nicht nur für Ronaldo ein Albtraum"

  • Melanie Muschong
  • Arno Wölk
  • Philip Friedrichs
Von M. Muschong, A. Wölk, P. Friedrichs

Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Stürmer konnte nicht gegen das DFB-Team siegen. Portugals Ex-Kapitän Nuno Gomes (r.) spricht im t-online-Videoformat "Dieser eine Moment" über das Spiel gegen Deutschland.
Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Stürmer konnte nicht gegen das DFB-Team siegen. Portugals Ex-Kapitän Nuno Gomes (r.) spricht im t-online-Videoformat "Dieser eine Moment" über das Spiel gegen Deutschland. (Quelle: t-online/imago/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Tatort" heute Abend?Symbolbild für einen Text"Anne Will": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextJunge wird nach Spiel verschifftSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserDeutsche Bahn: Zoff sorgt für LacherSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jogi Löw kann aufatmen. Seine Mannschaft hat nach der Frankreich-Niederlage gegen Portugal überzeugt. Im t-online-Videoformat "Dieser eine Moment" gibt es Lob von Portugals Ex-Kapitän Nuno Gomes.

Jogi Löw und die deutsche Nationalmannschaft mussten sich nach Weltmeister Frankreich am Samstagabend gegen Europameister Portugal bei der EM beweisen. Das hat geklappt – und wie. Nun kann das Team nach dem 4:2-Sieg erst einmal durchatmen. Die entscheidende Szene: Robin Gosens mit der Luftgrätsche kurz vor dem Abseitstor in der 5. Minute und die Reaktion danach.

Im EM-Videoformat "Dieser eine Moment" schwärmt Portugals Ex-Kapitän Nuno Gomes vom DFB-Star und der Teamleistung.

"Nach gestern wird jeder seinen Namen kennen", sagt er über Robin Gosens. Er spricht zudem über Deutschland als Albtraum von Cristiano Ronaldo und erklärt, weshalb er glaubt, dass das DFB-Team den Titel holen kann. Die Aussagen sehen Sie im dazugehörigen Interview direkt hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung
  • Eigenes Videointerview mit Nuno Gomes
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cristiano RonaldoDFBDeutschlandPortugal
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website