HomeSportFußballEM

Beim EM-Finale in London: Video zeigt wilde Prügelei im Wembley-Stadion


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbraucht ModelsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar kassiert Spott für AktionSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Video zeigt wilde Prügelei im Wembley-Stadion

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Fans prügeln aufeinander ein: Von einem friedlichen Finale konnte nicht überall die Rede sein.
Fans prügeln aufeinander ein: Von einem friedlichen Finale konnte nicht überall die Rede sein. (Quelle: Screenshot Twitter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bereits vor dem Spiel versuchten Hunderte Fans, das Wembley-Stadion zu stürmen und ohne Tickets ins Innere zu gelangen. Doch auch in der Arena ging es wild zur Sache.

Während des Endspiels der Fußball-EM kam es im Wembley-Stadion offenbar zu einer Prügelei zwischen mehreren Fans. Wie ein Video zeigt, das auf Twitter publiziert wurde, gingen einige Fans aufeinander los und verteilten Schläge und Tritte an ihre Gegenüber.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Grund für die Prügelei soll gewesen sein, dass einige der Fans, die in den Stadion-Innenraum wollten, kein Ticket hatten. Als Reaktion wendeten andere Gewalt an, um sie zu stoppen.


Dabei eskalierte die Lage leicht und sogar am Boden liegende Fans wurden getreten oder kassierten einen Fuß gegen den Kopf.

Ordner bemühten sich zwar darum, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, doch sie waren klar in der Unterzahl.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil "KyleJGlen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Twitter
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website