Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Bis 2025: Pep Guardiola unterschreibt neuen City-Vertrag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDieser Kraftstoff wird deutlich billigerSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist totSymbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als arm
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Manchester City verlängert mit Pep Guardiola

Von t-online, sid
23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Pep Guardiola: Er steht bei Manchester City seit sechs Jahren an der Seitenlinie.
Pep Guardiola: Er steht seit sechs Jahren bei Manchester City an der Seitenlinie. (Quelle: IMAGO/Conor Molloy/News Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sein Vertrag wäre kommenden Sommer ausgelaufen: Pep Guardiola bleibt über die Saison hinaus Trainer von Manchester City.

Teammanager Pep Guardiola bleibt dem englischen Meister Manchester City weiter treu. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, verlängerte der 51-Jährige seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2025.

"Ich bin so froh, dass ich noch zwei weitere Jahre bei Manchester City bleiben kann", sagte Guardiola. "Ich kann mich nicht genug bei allen im Verein bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich bin glücklich und fühle mich hier wohl."

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Er wisse, dass das nächste Kapitel des Vereins "großartig" werde. "Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, und deshalb möchte ich bleiben und weiter um Trophäen kämpfen", betonte der Trainer.

Der Spanier kam 2016 von Bayern München nach Manchester und wurde mit dem Klub seitdem unter anderem viermal englischer Meister und gewann einmal den FA-Cup.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kroatien trauert um Trainer-Legende
Josep GuardiolaManchester City
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website