t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Pelé (†82): Das Leben der brasilianischen Fußballlegende in Bildern


Die besten Bilder seiner Karriere

Von t-online
Aktualisiert am 29.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Tore und emotionale Bilder: Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er war einer, wenn nicht der größte Fußballer, den es auf diesem Planeten je gab. Nun ist die brasilianische Fußballlegende Pelé im Alter von 82 Jahren gestorben.

Er gewann als einziger Fußballer drei WM-Titel und wurde nicht nur in seinem Heimatland Brasilien zur Ikone. Nun ist Fußballlegende Pelé nach langer Krankheit mit 82 Jahren gestorben.

Wir blicken noch einmal zurück auf das Leben des Ausnahmekönners, der auch nach seiner Karriere dem Fußball immer verbunden blieb. Das Leben der brasilianischen Fußballlegende in Bildern. Zur Fotogalerie gelangen Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website