Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Serie A: Zlatan Ibrahimović beim AC Mailand vor dem Rauswurf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen Text"Tatort": Sie spielten die GeschwisterSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Gigi tritt gegen Cordalis nachSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Superstar Ibrahimović beim AC Mailand vor dem Rauswurf

Von sid
22.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimović: Der schwedische Superstar laboriert weiter an einer Verletzung.
Zlatan Ibrahimović: Der schwedische Superstar laboriert weiter an einer Verletzung. (Quelle: IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 41 Jahren befindet sich Zlatan Ibrahimović eigentlich bereits im Rentenalter für einen Fußballer. Zumindest seine Zeit bei AC Mailand geht nun offenbar zu Ende.

Der italienische Meister AC Mailand trennt sich offenbar am Ende der Saison vom schwedischen Altstar Zlatan Ibrahimović. Entgegen ursprünglicher Hoffnungen kann der 41-Jährige nach seiner Kreuzband- und Meniskus-Operation im vergangenen Juni noch nicht wieder mit den "Rossoneri" trainieren. Wie die "Gazzetta dello Sport" nun berichtete, will der Klub den bis Ende Juni laufenden Vertrag von Ibrahimović nicht mehr verlängern.

Demnach sei der Torjäger weiterhin von Schmerzen am operierten Gelenk geplagt, ein Comeback sei noch nicht in Aussicht. Erwartet wird daher, dass der Klub zum Abschied Ibrahimovićs eine große Veranstaltung mit Fans organisieren wird. Mit einem Posten im Klubmanagement könne der Stürmer, der seit Anfang 2020 wieder für Mailand spielt, laut "Gazzetta dello Sport" aber nicht rechnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nächster Rückschlag für Klopp: Liverpool fliegt aus dem Pokal
Von Niclas Staritz
AC MailandMailand
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website