t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Verletzungspech bei Liverpool: Gravenberch fällt wohl aus


Liga-Pokal
Verletzungspech bei Liverpool: Gravenberch fällt wohl aus

Von dpa
26.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Ryan GravenberchVergrößern des BildesDer niederländische Nationalspieler Ryan Gravenberch (M.) erlitt eine Bänderverletzung. (Quelle: Jon Super/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erfolgstrainer Jürgen Klopp muss beim FC Liverpool nach dem Gewinn des Liga-Pokals wohl den nächsten Ausfall eines Leistungsträgers verkraften.

Der niederländische Nationalspieler Ryan Gravenberch hat beim 1:0 gegen den FC Chelsea eine Bänderverletzung erlitten, wie der Coach mitteilte. Eine Röntgenuntersuchung beim früheren Bayern-Spieler habe aber keinen Bruch ergeben. Gravenberch war bereits in der 28. Minute ausgewechselt worden.

Seit Wochen klagt der FC Liverpool über großes Verletzungspech. Auch gegen Chelsea fehlten unter anderem Superstar Mohamed Salah, Torhüter Alisson Becker, der Ex-Leipziger Dominik Szoboszlai und Stürmer Diogo Jota. Zudem war der frühere Stuttgarter Wataru Endo nach der 120 Minuten langen Partie angeschlagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website