t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Premier League – Ekstase: Klopp-Elf jubelt in der 99. Minute


Premier League
Ekstase: Klopp-Elf jubelt in der 99. Minute

Von t-online
02.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1041806885Vergrößern des BildesPremier League: Darwin Núñez erzielte das erlösende 1:0 in der 99. Minute. (Quelle: IMAGO/Gareth Evans/News Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gegen Nottingham war der FC Liverpool der große Favorit. Lange sah es nach einem Remis aus – doch ganz spät in der Nachspielzeit schlug dann doch noch ein Joker zu.

Mit einem Treffer in der 99. Minute hat der FC Liverpool doch noch sein Auswärtsspiel bei Nottingham Forest gewonnen. Der eingewechselte Darwin Núñez erzielte das siegbringende 1:0.

Durch den Erfolg wird die Klopp-Elf den 27. Spieltag definitiv als Tabellenführer abschließen. Am Sonntag empfängt Verfolger Manchester City Rivale United zum Derby, am Montagabend gastiert der FC Arsenal bei Sheffield United.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen bei Sky
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website