t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Robert Lewandowski spricht über seine Zukunft


"Weiß, wo ich nächste Saison spiele"
Lewandowski trifft Zukunftsentscheidung

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1042197005Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Er spielt seit 2022 beim FC Barcelona. (Quelle: IMAGO/Mutsu Kawamori/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt hatte es Gerüchte über einen möglichen Abschied des Polen aus Barcelona gegeben. Nun stellte Lewandowski klar, für wen er in der kommenden Saison aufläuft.

Bayern Münchens früherer Star-Stürmer Robert Lewandowski hat eine klare Ansage über seine Zukunft gemacht. "Ich kenne die Mechanismen der spanischen Presse und sie sind, was sie sind", sagte der polnische Nationalspieler des FC Barcelona im Interview mit dem polnischen Portal "Meczyki.pl". "Mir ist alles klar. Ich weiß, wo ich nächste Saison spielen werde. Ich bleibe in Barcelona."

Pl.SpielerVereinSpieler, VereinSpieleSp.ØQuote11erTore
1
Loading...
Artem Dovbyk
Loading...
Girona FC
Loading...
Artem DovbykGirona FC
Loading...
310.61519
2
Loading...
Jude Bellingham
Loading...
Real Madrid
Loading...
Jude BellinghamReal Madrid
Loading...
250.68117
3
Loading...
Ante Budimir
Loading...
Osasuna
Loading...
Ante BudimirOsasuna
Loading...
310.51316
4
Loading...
Borja Mayoral
Loading...
Getafe
Loading...
Borja MayoralGetafe
Loading...
270.55415
4
Loading...
Alexander Sørloth
Loading...
Villarreal
Loading...
Alexander SørlothVillarreal
Loading...
280.53015

Obwohl der mehrmalige Bundesliga-Torschützenkönig in seiner zweiten Spielzeit bei den Katalanen Stammspieler ist, gibt es immer wieder Gerüchte um seine Zukunft.

Der Pole war 2022 vom FC Bayern zu den Katalanen gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2026. Wettbewerbsübergreifend steht Lewandowski bei 19 Toren in 38 Spielen, in insgesamt 84 Spielen für Barcelona kommt er bisher auf 52 Tore.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website