t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Streit spitzt sich zu: Tevez bleibt in Argentinien


Fußball international
Tevez schwänzt Treffen mit Manchester City

Von t-online, dapd
14.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fall Carlos Tevez hat die nächste Eskalationsstufe erreicht. Der Stürmer hat ein anberaumtes Treffen mit den Klubverantwortlichen von Manchester City abgesagt und bleibt lieber in seinem Heimatland Argentinien. Der englische Erstligist hatte seinen Stürmer zuvor aufgefordert, zurück nach England zu kommen, um seine Zukunft bei den Citizens zu besprechen.

575.000-Euro-Strafe für Tevez

Der Verein hatte Tevez mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,15 Millionen Euro belegt, nachdem sich der Argentinier einer geplanten Einwechslung beim Spiel in München widersetzt haben soll. Die Summe wurde jedoch auf 575.000 Euro reduziert, nachdem die englische Spielergewerkschaft interveniert und die Strafe als "zu hart" bezeichnet hatte.

perform-Player Premier League kein Autostart

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website