t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Wechselt Louis van Gaal zum Klub von Lukas Podolski?


Ex-Bayern-Coach im Gespräch
Wechselt van Gaal zum Podolski-Klub?

t-online, truf

18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Louis van Gaal wird mit Vissel Kobe in Verbindung gebrachtVergrößern des BildesLouis van Gaal wird mit Vissel Kobe in Verbindung gebracht. (Quelle: Nigel Roddis/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es kriselt bei Vissel Kobe, dem Klub von Lukas Podolski. Nach 22 Spieltagen steht Kobe nur auf dem elften Rang der japanischen J-League. Trainer Nelsinho wurde entlassen, ihm könnte ein prominenter Name folgen.

Wie die japanische Zeitung "Hochi" berichtet, ist Louis van Gaal ein heißer Anwärter auf den Trainerposten bei Kobe.

Im Mai 2016 war der Niederländer bei Manchester United entlassen worden, nachdem der Klub die Qualifikation für die Champions League verpasst hatte. Van Gaal verordnete sich anschließend eine Auszeit, dementierte allerdings anhaltende Gerüchte um sein Karriereende.

Der 66-Jährige, der zwischen 2009 und 2011 den FC Bayern München trainierte, lotste 2015 Bastian Schweinsteiger nach Manchester. Nun könnte van Gaal wieder mit einem deutschen Weltmeister zusammenarbeiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website