t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Gab es Prügel für Zinedine Zidane? Real-Madrid-Star wehrt sich


Schwere Vorwürfe
Prügel für Zidane? Real-Star wehrt sich

Von t-online, dd

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Real-Geschichte: Zidane auf seiner Rücktritts-PK am 31. Mai.Vergrößern des BildesReal-Geschichte: Zidane auf seiner Rücktritts-PK am 31. Mai. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kam es bei den Königlichen zum Eklat? Ein Experte behauptet, ein Spieler der Madrilenen habe den Trainer angreifen wollen. Mittlerweile gab es schon eine Reaktion.

Nach Aussagen von Ex-Sevilla-Mitarbeiter Cristobal Soria wollte Real Madrids Ersatztorwart Kiko Casilla offenbar Trainer Zinédine Zidane tätlich angreifen! Der Grund demnach: Zidane setzte beim letzten Ligaspiel gegen Villarreal seinen Sohn Luca auf die Bank, nicht Casilla – und der verlor dadurch eine Prämie von 600.000 Euro, weil er nicht auf die dafür nötige Anzahl von Spielen kam.

Doch Casilla reagierte bereits – und hat alle Vorwüfe vehement abgestritten: "Es ist absolut falsch, dass ich mich über die Entscheidung beschwert oder dagegen protestiert habe" schrieb Casilla in einem Brief, den die "As" abdruckte. Zidane hätte ihn im Vorfeld über die Entscheidung informiert, die er "ohne die geringsten Probleme" akzeptiert habe.

Casilla will sich auch rechtlich wehren

Und: "Es ist absolut falsch, dass meine Teamkollegen mich davon abhalten mussten, den Trainer zu attackieren." Auch bestritt der 31-Jährige, dass es überhaupt einen Bonus gegeben habe. Sowohl Soria als auch der TV-Sendung "El Chiringuito", in der Soria auftrat, drohte der Torwart mit rechtlichen Schritten.

Casilla schloss den Brief mit den Worten. "In meinen fast 15 Jahren als Profi war ich mehr oder weniger erfolgreich, aber es war mir noch nie so ernst damit, meinen Namen und meinen Ruf gegen diese Anschuldigungen zu verteidigen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website