t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ciro Immobile: Ex-BVB-Stürmer mit Messer bedroht


Am Strand in Italien
Messer-Angriff auf Ex-BVB-Stürmer Immobile

Von t-online, sid
08.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Ciro Immobile: Der Stürmer von Lazio Rom kam bei einem Messer-Angriff mit dem Schrecken davon.Vergrößern des BildesCiro Immobile: Der Stürmer von Lazio Rom kam bei einem Messer-Angriff mit dem Schrecken davon. (Quelle: Gribaudi/Image Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Ciro Immobile: An einem Strand in Italien wird der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund von einem Fan mit einem Messer bedroht – übersteht die Attacke jedoch unverletzt.

Der italienische Fußball-Nationalspieler und Ex-Dortmund-Profi Ciro Immobile ist an einem Strand in Italien von einem gewalttätigen Fan mit einem Messer angegriffen worden. Der 28 Jahre alte Torjäger von Lazio Rom befand sich mit seiner Frau Jessica, den beiden kleinen Töchtern und einigen Freunden am Strand der Adria-Ortschaft Francavilla al Mare in Mittelitalien, als er bedroht wurde.

Er überstand jedoch die Attacke unverletzt, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Sonntag. Der Angreifer und Freunde Immobiles sollen aus noch nicht geklärten Gründen in Streit geraten sein. Daraufhin sei der Mann, der als gewaltbereiter Fußballfan identifiziert wurde, auf Immobile losgegangen. Der Mann wurde jedoch zurückgehalten und ergriff dann die Flucht. Er wurde später identifiziert und angezeigt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material von dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website