t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Tevez: Das ist der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo


Tevez: Das ist der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo

Von t-online, dd

12.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Langjähriges Duo in der Nationalmannschaft: Tevez (r.) und Messi.Vergrößern des BildesLangjähriges Duo in der Nationalmannschaft: Tevez (r.) und Messi. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Jahre war Carlos Tevez Teamkollegen von Messi und Ronaldo. Nun gibt der Nationalspieler Einzelheiten zum größten Unterschied der beiden Weltstars preis – und erzählt aus eigener Erfahrung.

Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo – die Fußballwelt ist gespalten, wer der bessere der beiden Weltstars ist. Torjäger Carlos Tevez hat mit beiden Angreifern über viele Jahre zusammengespielt – und gab nun Details preis. An Messi habe ihn immer beeindruckt, mit welcher Selbstverständlichkeit "La Pulga" ("Der Floh") auf dem Rasen zaubert.


"Ich habe Messi nie im Kraftraum gesehen", sagte Tevez zu "depor.com". Und: "Er hat auch nie Technik trainiert, Ballannahmen oder Ähnliches. Er ist einfach ein Naturtalent." Tevez und Messi spielten über viele Jahre in der argentinischen Nationalmannschaft zusammen im Angriff. Eine Sache musste Messi aber doch trainieren: "Früher hat er keine Freistöße geschossen, aber heute trifft er perfekt in den Winkel – weil er es geübt hat."

Ronaldo sei das komplette Gegenteil: "Für ihn war es wie eine Besessenheit, den Tag im Kraftraum zu verbringen", erinnerte sich Tevez, der mit "CR7" von 2007 bis 2009 gemeinsam bei Manchester United spielte. "Wir hatten Training um neun Uhr morgens, und er war schon da. Dann kam ich um acht Uhr, und er war schon da, ich kam um 7:30 Uhr, und er war auch schon da. Dann kam ich an einem Tag schon um sechs – und er war da. Müde, aber er war da."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website