t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Irre Boateng-Beichte: Über 1000 km für einen Döner


Irre Aktion
Boateng-Beichte: Über 1000 km für einen Döner

Von t-online
Aktualisiert am 17.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Wechselte von Eintracht Frankfurt nach Sassuolo: Kevin-Prince Boateng.Vergrößern des BildesWechselte von Eintracht Frankfurt nach Sassuolo: Kevin-Prince Boateng. (Quelle: HochZwei Syndication/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit dieser Saison spielt Kevin-Prince Boateng im italienischen Sassuolo. Kulinarisch scheint er aber seine Heimatstadt Berlin zu vermissen. In einem Interview erzählt er von einer kuriosen Aktion.

Im Interview mit dem italienischen Blatt "Corriere della Sera" hat Kevin-Prince Boateng eine ungewöhnlich Aktion gebeichtet. "Als ich mal zwei Tage frei hatte, kam mir die Lust auf Kebab. Ich dachte mir: Wo finde ich einen guten Kebab? Also hab ich mir einen Flug gebucht und bin nach Berlin geflogen", sagte der 31-Jährige.

Das Ungewöhnliche daran ist, dass Boateng inzwischen beim italienischen Erstligisten in Sassuolo spielt. Die norditalienische Stadt und die deutsche Hauptstadt trennen über 1000 Kilometer.


Boatengs Heißhunger auf einen Kebab scheint also so groß gewesen zu sein, dass er eben jene Strecke in Kauf nahm.

Sportlich läuft es für Boateng in seiner neuen Heimat unterdessen trotz der 1:2-Niederlage am Wochenende bei Juventus Turin gut. US Sassuolo liegt nach vier Spieltagen in der Serie A auf dem dritten Tabellenplatz.

Verwendete Quellen
  • Bericht im Corriere della Sera
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website