t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Mo Salah kümmert sich rührend um verletzten Fan


Rührende Geste
Liverpool-Superstar kümmert sich um verletzten Fan

Von t-online, lr

11.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Mo Salah: Der Superstar des FC Liverpool hat zwei jungen Fans einen Traum erfüllt.Vergrößern des BildesMo Salah: Der Superstar des FC Liverpool hat zwei jungen Fans einen Traum erfüllt. (Quelle: Action Plus/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Jagd nach einem Autogramm seines großen Idols wird ein junger Fan unachtsam – und verletzt sich. Doch Liverpools Superstar Mo Salah beweist Herz und lässt den großen Traum doch noch wahr werden.

Eigentlich wäre der Auftritt des elf Jahre alten Louis Fowler für den Jahresrückblick mit ungeschickten Momenten geeignet gewesen. Der Fan des FC Liverpool wollte gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Isaac (10) hinter dem Auto von Fußball-Star Mo Salah hinterherlaufen, um ein Foto oder eine Unterschrift zu ergattern – und rannte dabei geradewegs in einen Laternenpfahl.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Folge: Fowler zog sich eine blutige Nase zu. Sein Stiefvater Joe Cooper befürchtete gar, dass diese gebrochen sei – und rief einen Krankenwagen. Dann passierte Unerwartetes.

"Wir wollen Mo danken"

Dem britischen TV-Sender Sky erzählte Cooper: "Während wir den Krankenwagen gerufen haben, sahen wir, dass Mo Salah in seinem Wagen wieder näher kam, um zu schauen, ob die beiden Jungs Hilfe brauchen." Er hatte den Crash offenbar im Spiegel beobachtet.

Als Salah den blutenden Fowler sah, hielt er an und stieg aus. Cooper: "Die Kinder waren aufgeregt und haben ihn umarmt. Mo tat die ganze Situation sehr leid und er hat sich sehr um die Kinder gekümmert. Sie haben sich danach viel besser gefühlt." Selbstverständlich erfüllte der Offensivstar auch noch die Fotowünsche.


Stiefvater Cooper sagte: "Wir wollen Mo danken. Er ist ein weltweiter Superstar und hätte nicht anhalten müssen." So bescherte er zwei großen Fans einen unvergesslichen Moment.

Übrigens: auch sportlich zeigt Salah schon früh in der Saison große Leistungen. Beim 4:1-Auftaktsieg des FC Liverpool gegen Norwich City erzielte er am Freitag gleich wieder ein Tor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website