t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo bricht im Interview in Tränen aus – das ist der Grund


Wegen Video mit totem Vater
Emotionales Interview: Ronaldo bricht in Tränen aus

Von t-online
Aktualisiert am 16.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Hatte eine schwierige Beziehung zu seinem Vater.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Hatte eine schwierige Beziehung zu seinem Vater. (Quelle: Independent Photo Agency/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Interview sieht Cristiano Ronaldo Szenen mit seinem Vater, die er bisher nicht kannte, daraufhin kommen dem Juventus-Stürmer die Tränen. Sein Vater war Alkoholiker und an Leberversagen gestorben.

Sein Vater hat von seinen Erfolgen kaum etwas mitbekommen – ein Umstand, der Cristiano Ronaldo mitnimmt, wie er in einem Interview mit dem britischen TV-Sender ITV zeigte. Interviewer Piers Morgan zeigte dem mehrfachen Weltfußballer Szenen seines Vaters, die Ronaldo bis dahin nicht gesehen hatte. Daraufhin kommen Ronaldo die Tränen.

"Ich habe meinen Vater nie zu einhundert Prozent gekannt. Er war oft betrunken. Ich habe nie ein normales Gespräch mit ihm geführt. Es war nicht einfach", sagte Ronaldo in dem Interview. Vater José Dinis Aveiro war bereits 2005 an Leberversagen gestorben.


"Meine Familie, meine Mutter, meine Brüder, sogar mein ältester Sohn haben all meine Erfolge gesehen. Aber mein Vater, er hat nichts gesehen", führte Ronaldo weiter aus.

Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil von "Good Morning Britain"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website