t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Jürgen Klopp muss bei José Mourinho Abbitte leisten


"Sorry, José!"
Klopp muss bei Mourinho Abbitte leisten

Von t-online, dpa
10.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Trainer-Kollegen: Liverpools Klopp (l.) und Tottenhams Mourinho.Vergrößern des BildesTrainer-Kollegen: Liverpools Klopp (l.) und Tottenhams Mourinho. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag muss der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp zu den Spurs und José Mourinho. Im Vorfeld musste sich der "Reds"-Coach bei "The Special One" sogar entschuldigen.

Jürgen Klopp ist mit Liverpool in dieser Saison noch ungeschlagen. Bisher gab es für die Reds 19 Siege und ein Unentschieden. Beste Voraussetzung also für das Spiel in Tottenham am Samstag. Denn der Klub von Trainer José Mourinho hat in den letzten fünf Spielen nur zwei Siege einfahren können. Doch im Vorfeld musste sich Jürgen Klopp bei seinem Kollegen entschuldigen.

Kloppo wurde von einem Journalisten gefragt, auf welcher Position Mourinho früher gespielt hätte. Der Ex-BVB-Trainer antwortete: "Hat José auch gespielt? War er ein Torhüter? Ich glaube er war Torhüter."

Da er und die im Raum Anwesenden es jedoch nicht sicher wussten, fordert der Trainer einen Journalisten auf, zu googeln. Das Ergebnis und warum sich Klopp anschließend bei Mourinho entschuldigte, sehen Sie im Video oben.

Klopp und Mourinho respektieren sich

In Anlehnung an den Spitznamen Mourinhos nannte sich Klopp einst "The Normal One". Das bestätigte er nun erneut: "Normal ist vollkommen okay. An mir ist nichts Spezielles, leider."

Für seinen Kollegen fand er mal wieder schwärmende Worte, sagte: "Er will mit allem gewinnen, was er hat. Ich respektiere das sehr." Es bleibt also spannend, wer das Duell der Trainer am Wochenende gewinnt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website