t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Verletzung im FC Cup: Noch keine Diagnose für Arsenal-Profi Mustafi


Verletzung im FC Cup
Noch keine Diagnose für Arsenal-Profi Mustafi

Von dpa
28.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Verletzt: Für Shkodran Mustafi war das Pokalspiel in Bournemouth vorzeitig beendet.Vergrößern des BildesVerletzt: Für Shkodran Mustafi war das Pokalspiel in Bournemouth vorzeitig beendet. (Quelle: John Walton/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bournemouth (dpa) - Nach dem Achtelfinal-Einzug des FC Arsenal im englischen FA Cup ist noch unklar, wie schwer sich der deutsche Abwehrspieler Shkodran Mustafi verletzt hat.

Der Weltmeister von 2014 war beim 2:1-Sieg der Londoner beim AFC Bournemouth am Montagabend mit Arsenal-Torwart Emiliano Martinez zusammengeprallt und bei der Landung unglücklich mit dem Fuß aufgekommen. Mustafi war deswegen in der 59. Minute mit einer Trage vom Platz gebracht worden.

Arsenal-Trainer Mikel Arteta verwies nach dem Spiel auf die spätestens für Dienstag geplante Untersuchung beim 20-maligen Nationalspieler. Er konnte noch keine genaue Auskunft über die Verletzung des 27-jährigen Mustafi geben. "Hoffentlich irre ich mich, aber wenn ein Spieler runter muss, ein Innenverteidiger, ist das normalerweise keine gute Nachricht", sagte Arteta.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website