t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Pep Guardiola will bei ManCity bleiben


Vertragsende im Juni 2021
Pep Guardiola will bei ManCity bleiben

Von sid
31.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Manchester City: Der Vertrag von Pep Guardiola läuft im Juni des kommenden Jahres aus.Vergrößern des BildesManchester City: Der Vertrag von Pep Guardiola läuft im Juni des kommenden Jahres aus. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wechselte vor vier Jahren vom FC Bayern München zu Manchester City. Im kommenden Jahr endet dort der Vertrag von Pep Guardiola – doch der Spanier hat bereits gesagt, dass er bleiben will.

Der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola sieht seine Zukunft über das Saisonende der Premier League hinaus bei Manchester City. "Ich bin unglaublich glücklich hier", sagte der katalanische Star-Trainer: "Ich bin sehr gerne in Manchester, und ich hoffe, ich mache meine Arbeit in dieser Saison so gut, dass ich bleiben kann."

Guardiola befindet sich bei ManCity in seinem fünften und vorerst letzten Vertragsjahr. Der 49-Jährige hat den Stadtrivalen von Manchester United zu zwei Meistertiteln und einem FA-Cup-Sieg geführt, der von den arabischen Investoren erhoffte Triumph in der Champions League ist aber bisher ausgeblieben.

In der Premier League kämpfen die Citizens mit Startschwierigkeiten. Das mit Stars gespickte Team hat nur zwei seiner ersten fünf Spiele gewonnen und liegt aktuell nur auf Platz 13.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website