HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Nächste Verletzung – Abwehrsorgen beim Team von Jürgen Klopp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTausende Russen fliehen nach KasachstanSymbolbild für einen TextDatenrekord auf dem OktoberfestSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen TextOligarch beschwert sich nach RazziaSymbolbild für einen TextWichtige Autobahn in der Nacht gesperrtSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend Produkt-PreisSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Nächster Klopp-Verteidiger schwer verletzt

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 12.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Liverpool: Verteidiger Joe Gomez wird Jürgen Klopp (r.) wohl eine unbestimmte Zeit fehlen.
Liverpool: Verteidiger Joe Gomez wird Jürgen Klopp (r.) wohl eine unbestimmte Zeit fehlen. (Quelle: LaPresse/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liverpools Defensive hat mit Verletzungen zu kämpfen. Abwehrchef Virgil van Dijk hatte eine Knie-OP, auch Joe Gomez droht beim Klopp-Team auszufallen – er verletzte sich bei der Nationalmannschaft.

Jürgen Klopp bekommt beim FC Liverpool Probleme in der Besetzung der Abwehr, wenn die Verletzungssorgen beim Klub weiter anhalten. Defensiv-Boss Virgil van Dijk wurde zwar bereits vor zwei Wochen erfolgreich am Knie operiert, doch fällt vorerst aus. Nun hat sich mit Joe Gomez ein weiterer Spieler verletzt – und es droht ebenfalls ein längerer Ausfall.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Innenverteidiger war mit der englischen Nationalmannschaft, die am Donnerstag gegen Irland spielt (21 Uhr/t-online-Liveticker), unterwegs, als er sich im Training verletzte. Das berichtet der "Independent".

Englands Nationaltrainer Gareth Southgate sagte am Mittwoch: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ernst es ist, weil die Scans noch ausstehen. Es war erschütternd zu sehen, dass er ziemliche Schmerzen hatte. Es war niemand um ihn herum, als die Verletzung passierte." Bedeutet auch für den FC Liverpool: abwarten. Im schlimmsten Fall könnte ein Saison-Aus drohen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sky Sport: Klopp droht Abwehr-Ausfall
  • Independent: Liverpool-Verteidiger droht das Saison-Aus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-Eintracht-Profi reagiert auf Lewandowski-Vorwürfe
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
FC LiverpoolJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website